Eispaar

Diese zwei hübschen hab ich vor ca. zwei Stunden auf der Arbeit fabriziert. Ich werd beide in eine Schneelandschaft setzen. Mal schauen was noch draus wird.

MfG Livi

Kommentare:

SAN hat gesagt…

ooh echt ne schöne pose!! der typ ist dir super gelungen - der hat so muskulööööse arme *hrhrhrhrhrh* insgesamt wirkt es gerade durch seine kopfstellung so schön innig - als wenn er ihr die schulter küssen würd *-*

Nur die Hand an seinem Kopf würd ich vll nochmal überarbeiten (jaja das sagt die richtige, ich weiss XD)es schaut nicht aus als würde sie aufliegen irgendwie Oo Wie wärs wenn sich einige finger unter das haar "graben" würden? hm müsste man mal ausprobieren wie das wirkt

Durch diese Stoffbahnen unten am Kleid wirkt es leicht orientalisch find ich.
aber sag mal: müssten die beiden bei so wenig stoff nicht frieren? XD

weiteeeeer!

Iguana

SAN hat gesagt…

Jo schöne Ideen zum weiterarbeiten. Ist ja erst mal auch nur ne Ideen Skizze gewesen.

MfG Livi

SAN hat gesagt…

so schlimm finde ich ihre Hand garnicht.
Wasmich stört ist ihr Arm.
Aber ne schöne Idee.
Sag mal kursiert bei euch zur Zeit das Pärchenfieber?
Erst Miss Iguana dann du?

Da wird doch kein neuer Mann sein?


schattenfürstin

SAN hat gesagt…

nein nein, ich hatte nur schon lange das bedürfnis mal ein paar zu zeichnen, hab aber nie was hinbekommen. und auf der arbeit hats halt geklappt.

mfg livi

SAN hat gesagt…

tse tse was für ne idee, fürstin XDDD neuer mann? Neee das is inzwischen seit 4 Jahren der gleiche *hehe* und livi brauchen wir ja gar nicht fragen (obwohl heirat vor sowas ja nicht schützen soll *lol*)

lg missi

SAN hat gesagt…

Hatte ja auh grad n Pärchen gezeichnet.
Meistens mach ich das, wenn ich "schöne" Träume hatte....