Neue Sachen



Na gut dann schreib ich jetzt doch mal ein bissl was dazu XD.
Also links das ist ein Charakter von meinem Ehemann den er eine Zeit lang in einer D&D Tischrunde gespielt hat. Es ist ein Gnom Babar mit einem Reitraptor. Ist bis jetzt noch net ganz ausgearbeitet aber kommt noch. Rechts seht ihr meinen jetztigen D&D Charakter. Eine Feuergenasi Kämpferin. Deswegen auch der IrokesenSchnitt. Denn dadurch das Feuergenasi Haare aus Feuer haben viel es mir etwas schwer lange Haare zu zeichnen. Die Hand hab ich einfach nur so dazu gezeichnet um einfach mal zu schauen ob sie sone Art Verbände an den Händen trägt oder net. Ich hoffe ich hab einige Fragen jetzt beantwortet *gg.
Aber bevor ich die beiden Bilder vollende hab ich erst mal eine andere Aufgabe. Bilder fürs kommende Kinderzimmer zeichnen :D Soll ja nachher schön aussehen.

MfG Livi

Kommentare:

SAN hat gesagt…

ja wie? zur zeit glazennarr?! xD der kerl is nicht schlecht wenn du das mit dem pferd und den outlines richtig beendet hast kann ich mir ein sehr cooles bild vorstellen... das zweite find ich auch net schlecht ... blos ich finde den iro irgendwie zu heftig für ne frau (muss imma was n bissl langes dabei sein ... weibliches +find+) abba es ist ja dein bild und du entscheidest ... trotzdem finde ich das du den oberkörper und gesicht echt gut hinbekommen hast :)... ich frag mich nur was die hand da unten soll? auch wenn du sie irgendwann an den oberkörper binden willst passt sie nicht da müsste sich schon mehrere gelenke haben als nur den ellenbogen oder nen gummiknochen +fg+ ... ich lass mich überraschen

Gruß Das Azra

SAN hat gesagt…

also livi war zu faul zu schreiben XD
daher verrat ichs dir mal. Das Weib ist erstmal kein Mensch sondern eine... wie hiess das??? Ähm auf jeden Fall eine Rasse aus D&D, und weils ja charakterskizze ist wurde die hand denk ich nur zur wie-schaut-sie-aus-Info daneben gezeichnet

und der typ ist ein D&D Gnom

ich glaub du musst doch nen kleinen Erklär-Text dabei schreiben, katja ^.^

MissI