Dobermann im Wandel

"Dobermann im Wandel" nenn ich mein neuestes Werk. Die zwei Grundmotive stammen aus alten Zeichnungen, die ich ein bissl aufgewertet hab und dazu noch einen Hintergrund gezeichnet hab. Jetzt brauch ichs bloß noch colorieren. Drückt mir die Daumen das ichs schnell hinkriege^^

MfG Livi

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Ah ich wollte gerade fragen ob wir die ganzen Alten Einträge übernehmen XD

hat sich erledigt
Miss_I

SAN hat gesagt…

Hmm, eine wirklich coole Idee.

Hast du schon Ideen, für die Farben?
Bei dem Mädel könnte noch ein wenig Kopf oben dran.
Ansonsten sit sie sehr muskolös.
Aber da sie ja mit dem Hund in Verbindung steht muss das ja so sein.
Ich finds schade, dass man ihre Hand nicht sieht.
Ich würds toll finden, wenn sie den Köter mit der rechten Hand streichelt...

Der Hund ist wirklich cool.
Richtig beängstigend.. *grusel*
(Ich selber hab ja nen Mordsrespekt vor großen Hunden)


Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

jo ich glaube bei der durchzeichnung hat sie ein bissl mehr kopf :D
zumindest hab ich die augen noch verkleinert die waren mir auf der skizze ein bissl zu gross geraten.
mit der colo hab ich schon angefangen, hoffe das ich es schnell fertig kriege denn wenn ich mir so eure bilder anschaue krieg ich schon wieder lust was neues zu zeichnen XD

mfg livi