Dobermann im Wandel Colo

So hier ist es nun. Fertig coloriert!
Ich weiß der Hintergrund ist vielleicht ein bisschen verwirrend....was genau mich dazu veranlasst hat den so zu colorieren, weiß ich auch noch nicht. Wenn ichs noch rausfinde sag ichs Euch.

MfG Livi

Kommentare:

SAN hat gesagt…

ja kuhl!! endlich ist es fertig!

Ohmy was du dir beim HG gedacht hast frag ich mich auch XD aber das ist doch der Flecktarn von ihrer hose wieder oder nicht? von daher passts doch und die wölkchen sind süß! Insgesamt wirkt das bild jetzt ein bischen "angespannt" (weiss nicht wie ich sagen soll)eben nicht mehr so ruhig, aber das ist bei einem so riesigen Dobermann ja mal ganz legitim.

Und die Colo ist dir ansonsten gut gelungen wie ich find - ich mag ihre grünen augen ganz arg!!

Ich bin mal gespannt mittwoch das Original zu sehen *hehe*

oi da hab ich aber wieder nen wirres kommi gelassen, naja... XD

Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Der Hund soll ja nicht so groß sein. Die Bilder gehören ja nicht zusammen, also die sind nicht beide auf der gleichen Höhe. Ist einfach nur zusammengesetzt. Der Hund hat schon ne normale Größe.

MfG Livi

SAN hat gesagt…

nja aber sie ist doch der hund oder nicht?

SAN hat gesagt…

jap