Übung Profil und PC Colo

Dieses Bildchen ist gestern Nacht entstanden. Ich will mich mal an ner PC Colo probieren, und dafür wollte ich erst mal ein Recht einfaches Motiv. Nun erst mal die Bleistift Zeichnung. Wenns klappt folgt hoffentlich bald die PC Colo.

MfG Livi

3 Kommentare:

SAN hat gesagt…

was soll ich da noch sagen?? sie hat einen herrlichen kussmund!!! und das auge ist auch ganz wundervoll! ich bin mal gespannt was du daraus machst!
lg

Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Hübsches Profil.
Mal gucken, was du draus machst.

Die nas und der Mund sind vielleicht ein bisschen zu weit vorne, aber das kann ja auch dein Geschmack sein.

SAN hat gesagt…

Hallo.
Wollt noch einmal was sagen.
Das mit der NAse und dem Mund ist vielleicht nicht ganz realistisch, aber für nen Stil find ich das ganz cool.
Hab gestern nen Anime gesehen, wo die Profile auch so aussahen.

Das wollt ich nochmal loswerden.


Schattenfürstin